Alfa Romeo GTV6/2.5 - Frank Keller
Alfa Romeo GTV6/2.5 - Frank Keller

Classic Motor Days 2015

Diese Veranstaltung hat sich inzwischen zu einer festen Größe hier im Norden entwickelt. Zuschauer und Teilnehmer sind gleicher Maßen begeistert. Der neue Rundkurs ist grandios.

Das Wetter war auch in diesem Jahr wieder sehr wechselhaft. Aber was soll´s, der Spass und die Stimmung war dafür konstant auf dem Höhepunkt...

 

 

Einige dieser Fotos findet Ihr auch unter www.pixelrace.de

Freitag, 29. Mai 2015                                                                         Technische Abnahmen - Vorbereitungen auf das Wochenende

Wie gewohnt trafen im Laufe des Nachmittags die Teilnehmer ein. Die technische Abnahme erfolgte durch den TÜV Nord, der seine Tore schon etwas vor der Zeit öffnete. Dadurch wurde die anschließende Wartezeit etwas verkürzt.

Zeitgleich begannen auch die Aktivitäten im Clubbereich, wo wir nach inzwischen alter Tradition unseren Platz mit meheren Engagierten einrichteten...

Samstagmorgen, 30. Mai 2015

Erst einmal ein böses Erwachen, der Sturm hatte nachts gewütet...

Hier halfen auch wieder viele Hände, so dass das Zelt schnell wieder einigermaßen aufgebaut war. Die Veranstaltung konnte starten :-)

Samstag, 30. Mai 2015  - 1. Veranstaltungstag

Video - Samstag, 30. Mai 2015  - Trainingslauf - Onboard

Video - Samstag, 30. Mai 2015  - 2. Wertungslauf - Onboard

Der Alfa Bereich war stets gut besucht...

Sonntag, 31. Mai 2015  - 2. Veranstaltungstag

Video - Sonntag, 31. Mai 2015  - 3. Wertungslauf - Onboard

Video - Sonntag, 31. Mai 2015  - 4. Wertungslauf - Onboard

Video - Sonntag, 31. Mai 2015  - 5. Wertungslauf - Onboard

Am Sonntag war unser Stand ebenfalls gut besucht...

Zu guter Letzt ...      3. Sieger in der Klasse 8       :-) !!!

Aktuelles

13. & 14. Mai 2017

Classic Motor Days

Hungriger Wolf

Nächster Termin:

Samstag, 01. Februar 2020

"Zum Falkenstein"

Kösterbergstraße 105

22587 Hamburg

19:00 Uhr

 

Wir haben Zuwachs...   :-)

Copyright © 2014

by www.alfaromeogtv6.de

Frank Keller - All rights reserved.

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}