Alfa Romeo GTV6/2.5 - Frank Keller
Alfa Romeo GTV6/2.5 - Frank Keller

Fotos & Videos

Hier findet Ihr Fotos und Videos rund um alle letzten Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten...

03. & 04. September 2015 - Stadtparkrevival

Auch dieses Mal eine der schönsten Veranstaltungen im Jahr...

 

Mehr

30. & 31. Mai 2015 - Classic Motor Days 2015 - Flugplatz Hungriger Wolf

 

DAS WAR EIN RUNDUM TOLLES WOCHENENDE!!!

 

Nun schon zum 3. Mal fand in diesem Jahr diese Veranstaltung statt und von Jahr zu Jahr gibt es immer wieder sehr große Steigerungen. Großen Dank an das CMD Team!!!

Dieses Jahr starteten wir als Teilnehmer auf einem etwa 2.200m langen Rundkurs und die Strecke war wirklich Wahnsinn. Allen Fahrern hat der Kurs einen Riesenspaß bereitet... Aber seht selbst was diese grandiose Veranstaltung zu bieten hat...

 

Mehr

25. & 26. Oktober 2014 - NordiCar in den Elbmarschenhallen Horst - Oldtimermesse

Sehr schöne Veranstaltung zum Saisonausklang. Zusammen mit meinen Lancia Delta Kumpel Norbert haben wir hier einen netten "Italo-Messenstand" aus dem Boden gestampft.

Über beide Tage hatten wir durchgehend viel zu tun.... Der Besucherandrang war sehr groß, uns hat es riesigen Spaß gemacht!

Mehr

27. September 2014 - ADAC Bergpreis 2014 - Travering Bad Oldeslohe

 

Mehr

06. & 07. September 2014 - Stadtparkrevival

Auch dieses Mal eine der schönsten Veranstaltungen im Jahr, wenn gleich auch ein Spaßvogel durch die Brandstiftung an der Strecke die Organisatoren ganz schön ins Schwitzen gebracht hat.

 

Dennoch goßes Lob an Hardy und sein Team, die das Beste daraus gemacht hat.

Auch der kleine Kurs hat eine Menge Spaß gemacht...

Mehr

30.08.2014 - Heidbergring

 Spaß am Heidbergring. Schöne kleine Veranstaltung und Fahrsicherheitstraining mit sehr netten Freunden... Thomas, nochmals ganz vielen Dank für die tolle Organisation! Mehr

23. & 24. August 2014 - Spettacolo Sportivo 2014 - Circuit Zandvoort

 

Wie jedes Jahr machten sich einige von uns aus der Region HH nach Zandvoort zum Spettacolo auf. Bei wechselhaftem Wetter war diese Super-Veranstaltung wie jedes Jahr die Reise wert!!!!!

Für Alfa Fans ist die Teilnahme ein absolutes Muss...

 

                 Mehr

21. & 22. Juni 2014 - 1. Oldtimermeile City Nord

 

Ganz tolle Veranstaltung. Wir haben an beiden Tagen an der Rallye teilgenommen. Die Strecken waren perfekt ausgearbeitet und es hat uns ganz, ganz viel Spaß gemacht....

                            Vielen Dank an das Organisationsteam! 

 

                            Mehr

15. Juni 2014 - Pinneberg Mobil 2014

 

Mehr

13. Juni 2014 - Travering

 

Mehr

31. Mai & 01. Juni 2014 - Classic Motor Days 2014

 

Die 2. Auflage dieser Veranstaltung war mindestens so spannend wie die 1.

Fortsetzung folgt, eventuell mit einem Superrundkurs. Die Sperrung der Landebahn für die Rennen soll beantragt sein.... Wir können gespannt sein!!!

 

Mehr

07. & 08. September 2013 - Hamburger Stadtparkrevival

 

Mehr

24. & 25. August 2013 - Spettacolo Sportivo 2013 - Curcuit Zandvoort

 

Mehr

25. Juni - Heidbergring

 Auf Einladung einiger sehr netter Freunde fand an diesem Freitag ein "kleines Bisschen Rennen" auf dem Heidbergring statt. Sehr spaßige Veranstaltung, hat einen Satz Reifen gekostet. Mehr

01. & 02. Juni 2013 - Classic Motor Days 2013

Diese tolle & spannende Veranstaltung fand im Jahr 2013 das erste Mal statt. Fortsetzung folgt.

Mehr

Aktuelles

13. & 14. Mai 2017

Classic Motor Days

Hungriger Wolf

Nächster Termin:

Samstag, 01. Februar 2020

"Zum Falkenstein"

Kösterbergstraße 105

22587 Hamburg

19:00 Uhr

 

Wir haben Zuwachs...   :-)

Copyright © 2014

by www.alfaromeogtv6.de

Frank Keller - All rights reserved.

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}