Alfa Romeo GTV6/2.5 - Frank Keller
Alfa Romeo GTV6/2.5 - Frank Keller

Über mich

Frank Keller

 


 

Hi. Ich bin Frank Keller, begeisterter Alfa Romeo Fahrer. Seit jeher mit dem Alfa Romeo Virus infiziert, beschäftige ich mich seit 1984 mit der traditionellen Automarke. Mein besonderes Interesse gilt den Fahrzeugen der Baureihe 116.

 

Hier findet Ihr einiges zur Historie... Leider habe ich nicht von allen Alfa´s Fotos die in meinem Besitz waren. O.K. die Wichtigsten sind dabei.,,,

 

DER ERSTE: Alfetta GTV 2000 - Baujahr 1978. Dies war übrigens mein 1. Arbeitstag.
Gern auch mal sportlich... Ohne Stoßstangen.
Der nächste TÜV und eine neue Lackierung stand an. Bei Vaddern in der Garage... Irgendwie anstrengend war es damals schon.
Was haben die Dinger gerostet...
Es hat sich gelohnt. Zwei Jahre hält das,,,
Frontspoiler vom 6 Zylinder montiert.
Der Erste wird vom Zweiten abgelöst...
Stolz wie Bolle...
Das Kunststoffzeitalter beginnt.
Delta Heckspoiler, Alufelgen mit 195er waren Sonderaustattung und schon richtig breit...
Oldtimer Grand Prix am Nürburgring ging damals schon.
Im Winter immer gern Alfetta Limousine, damit die Coupe´s geschont werden.
"Fernreisen" gingen meist natürlich nach Italien.
Aber auch mal weiter... Hier Jugoslavien - Insel Brac
Hier begann alles. Hier stand einst der Erste im Schaufenster. Alfahändler Stahlberg in Hamburg. Später bin ich immer gern mal vorbeigefahren um zu schauen...
Musik war immer wichtig.
Der erste 6-Zylinder. Ein Traum wird wahr!
Wieder stolz wie Bolle... Mein Mutter fotografierte fast alle Fahrzeuge auf deren Auffahrt wenn ich zu Besuch ware :-)
Alfaclub Treffen in Celle - Seinerzeit mit "Neuwagen"
Zwischendurch immer wieder Alfetta Limousine.
Irgendwann wurde auch die Limousine auf 6-Zylinder gewechselt.
Das Ding hat riesigen Spass gemacht.
Wieder bei meinen Eltern.
Einer von vielen für die Ewigkeit. Wie viele so wohl geendet sind.
Hammer und Rostlöser als Grundausstattung.
Ein 145 Boxer war auch dabei...
Nach langen mühevollen 6 Jahren war mein gelber GTV6 endlich feretig. Bei Vaddern in der Garage...
Seitdem immer etwas zu tun...
Erstes Cabriolet, Spider 916
Nun denn, als wir Eltern wurden mußte ein "Kombi" her...
War als Familienfahrzeug jedoch nicht zu gebrauchen und verschwand nach kurzer Zeit wieder.

Nächstes Cabriolet, Spider 939...

Letzter Neuzugang, Alfa 147 GTA :-) TOLLES FAHRZEUG !!!

Aktuelles

13. & 14. Mai 2017

Classic Motor Days

Hungriger Wolf

Nächster Termin:

Samstag, 06. Mai 2017

"Restaurant Lodge"

Mühlenstraße 140

25421 Pinneberg

18:00 Uhr

 

Wir haben Zuwachs...   :-)

Copyright © 2014

by www.alfaromeogtv6.de

Frank Keller - All rights reserved.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}